Piaggio Center Riehl

Der Mythos Vespa lebt, italienisches Flair und mehr In Ihrem freundlichen Piaggio-Center, mit dem bekannt guten Service für Motorroller.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

38 Jahre Leidenschaft . . . . .


nach vollendeter Ausbildung zum Zweiradmechaniker von 1977- 1980 arbeitete Firmenchef Wolfgang Riehl in damals führenden Vertragswerkstätten der Hersteller Honda und Vespa

Schon bald stand für Ihn fest – seine Leidenschaft zum Motorrad ist nicht sein Beruf  sondern Berufung.

Mit nur 22 Jahren war er der jüngste Bewerber für die Meisterschule bei der Handwerkskammer Karlsruhe und absolvierte parallel zum Arbeitsplatz in Abendschule den seltenen Titel ZWEIRAD-MECHANIKER-MEISTER

Schon im Oktober 1985 wurde das eigene Geschäft im damaligen Standort Eggenstein eröffnet.

Nach parallel bestandener Meisterprüfung  durfte er am 25.März 1986 stolz seinen Meisterbrief in Empfang nehmen.

Die ständige Erweiterung des Fahrzeugangebots und die große Werkstattnachfrage- durch die Spezialisierung auf japanische Motorräder sorgten schnell für Platzmangel

1989 entschloß sich Wolfgang Riehl mit seiner Ehefrau Ulrike für den Erwerb und die Umsiedlung in eigene Räumlichkeiten nach Karlsdorf-Neuthard.

Durch das große Warenangebot an Motorräder und Motorroller wurden bereits 1993 auch diese Räumlichkeiten zu eng. Die Ausstellungsfläche wurde durch einen Neubau angrenzend an das bestehende Gebäude verdoppelt.

1994 eröffneten Wolfgang und Ulrike Riehl eines der Ersten Piaggio-Center Deutschlands.

Das Ziel dem Kunden einen Rundumservice bieten zu können konnte durch dieses Konzept bestens geboten werden.

Als Exclusivhändler werden hier das Gesamtprogramm der Kultmarke  VESPA -  PIAGGIO - MP 3 -  APRILIA  und  MOTO GUZZI in fast allen Farben  präsentiert . . . gewartet  und repariert

Piaggio-Center Riehl verfügt über eine hochmodern ausgestattete Meisterwerkstatt und bietet den kompletten fachgerechten Service sowie Reparaturen  rund um die PIAGGIO-GROUP- Fahrzeuge.

Wolfgang Riehl ist Spezialist auf   PIAGGIO- VESPA- APRILIA und MOTO GUZZI  Fahrzeuge

Eine nunmehr über 35 jährige Zweiradmechaniker-Erfahrung in enger Zusammenarbeit  mit dem Hersteller ist ein Garant für besten Service.

Wir wünschen Ihnen einen informativen Aufenthalt, bei dem Sie unsere Fachkompetenz und Leistungsfähigkeit  kennen lernen werden . . . .



 
logos_hersteller.gif

GTS 300, die stärkste Vespa aller Zeiten.

GTS 125 und 300 in allen Farben für Sie im Piaggio Center Riehl

GTS 300




Null Zinsen 50% Anzahlung 100% Fahrspaß für Sie bei Piaggio Center Riehl




FINANZIERUNGEN ab 0% für Sie im PIAGGIO-CENTER RIEHL für alle NEUFAHRZEUGE
○ VESPA
○ PIAGGIO
○ APRILIA
○ MOTO GUZZI

Ohne Anzahlung – bis 96 Monate Laufzeit bestimmen Sie Ihre Wunschrate . . . .


Piaggio Center Riehl
Im Klein Feld 16
76689 Karlsdorf-Neuthard

Telefon:  07251 4 23 87